Kategorien
Gummistiefel-Blog Inside

Ein gutes Neues Jahr

Liebe Besucher und Leser meines Blogs, ich wünsche ein gutes Jahr 2008. Ein Jahreswechsel ist immer ein Anlass zurückzuschauen auf das vergangene und einen Blick in die Zukunft zu wagen. Das will ich tun.
Es muß ein sehr verregneter 13.Juni gewesen sein, als ich mich aufmachte den Gummistiefel-Blog zu beginnen. Bisher hatte ich als Blogger keine Erfahrung gehabt und betrat also Neuland. Die anwendungsfreundlichen Voraussetzungen die das Blogsystem von wordpress mitbringt waren für mich dann ausschlaggebend, nicht auf den ersten Metern umzudrehen. Die große Resonanz der nächsten Wochen motivierte mich umso mehr, weiter zu machen.
Seit dem kamen einige, ich hoffe teilweise hilfreiche Beiträge hinzu, und daran will ich auch im Jahr 2008 weiterarbeiten. Es ist spannend, über ein Thema zu schreiben, was bei der Bevölkerung einen gewissen Informationsbedarf erkennen lässt. Ich fühle mich allerdings nicht in der Lage, gewissen Neigungen Rechnung zu tragen, die manche Menschen mit Gummistiefeln verbinden. Der Gummistiefel-Blog wird weiterhin sachlich bleiben.
Ich hoffe dieses Jahr weitere Erfahrungen mit einigen Herstellern und neuen Modellen posten zu können und will auch dem modischen Aspekt mehr Raum geben.
Also, lassen wir es auf uns zukommen.

Florian

Von Florian

Der Schreiberling ist Versandhändler mit einem besonderen Erfahrungschatz über Gummistiefel.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..