Als Ausrüster für Outdooraktivitäten bin ich mit dem Thema Gummistiefel oft gefordert. Jäger, Reiter, Angler und Hundehalter tragen Gummistiefel. Mit diesen Menschen habe ich zu tun, und so kommt es zu Erfahrungsschätzen und Geschichten, die recht unterhaltsam oder hilfreich sein können.

Ich bin Baujahr 75 und gehe lieber Barfuß. Mit Gummistiefeln befasse ich mich von Berufs wegen. Und trage sie häufig zum Test. Den im Comfort und Haltbarkeit gibt es große Unterschede.

Wenn ich nicht Gummistiefel verpacke, oder über sie hier schreibe, befasse ich mich mit meinem weitern blog http://jagd-freizeit-leben.blogspot.com, gehe auf die Jagd, philosophiere, koche, handel mit Aktien, teste Partnerprogramme und lebe intensiv mit meiner Familie.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Web-Entwicklungen. Besonders Suchmaschinen haben es mir angetan.

Advertisements

2 Antworten to “Der Gummistiefelblog und Ich.”

  1. muddy boot Says:

    Was ist mit Gummistiefelblog los. Tot?
    Sei Juli keine Neuigkeiten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: