Gateway 1 Gummistiefel, neu in Deutschland

Oktober 23, 2017

Seit dem Frühjahr 2017 gibt es eine interessante neue Gummistiefel Marke. Gateway 1 aus Dänemark. Das Start-Up hat profunde Gummistiefel- und Sportschuh Entwicklungskompetenz. So war der Gründer Henrik bereits in verantwortlicher Tätigkeit bei anderen Footwear-Produktlinien. (Verrtrieb und Produktion)

Gateway 1 steht nun für echt gute Gummistiefel, die hervorragend für den Einsatz unter schweren Bedingungen in der Wildnis konzipiert sind.  Der Name Gateway1® stammt aus den Gründerzeiten der USA, als man den Hafen ganz weit oben an einem Fluss so bezeichnete. Hier deckten sich die Pioniere mit Ausrüstung für ihre Abenteuer ein. Im optimalfall Ausrüstung von guter Qualität. Dieser Aufgabe stellt sich nun Gateway 1.

Henrik startete eine sehr kleine Kollektion und baut diese derzeit sehr vorsichtig aus. Es gibt echte Langschaft Gummistiefel und auch viertelhohe Gummischuhe, also eine Art Stiefeletten. Vor wenigen Tagen war Henrik unterwegs um Gatway 1 in Deutschland zu präsentieren. Ich war überrascht von Konzeption. Es werden wirklich gute Stiefel zu einem fairen Preis angeboten. Gatway1 setzt auf Neopren-Futter in unterschiedlichen Dicken und eigenentwickelte Sohlentypen die für besonders sicheren Halt Sorgen sollen.

Ich habe einige Foto´s von dem Termin gemacht:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: