Endlich wieder Regenwetter

Juli 30, 2010

Nach fast zwei Monaten Dürre in der norddeutschen Tiefebene ist nun endlich mal wieder ein wenig Regen eingekehrt. Schon macht es wieder Sinn über Gummistiefel nachzudenken. Außerdem kann ich meine Test´s wieder aufnehmen. Denn bei Sandalenwetter habe ich gewiss keine Lust, ständig in Rubberboots rumzulaufen.
Jedenfalls konnte ich in den vergangenen Tagen wieder einige neue Stiefel anziehen. Ledergefüttert und Outlastgefüttert, und ich kann sagen, Lederfutter ist wirklich super. Besonders bei Temperaturen über 18 Grad bewährt sich die Eigenschaft des guten Feuchtigkeitshaushaltes im Stiefel.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Endlich wieder Regenwetter”

  1. wabootboy Says:

    this blog is great. I hope you can post in English so I can undetstand them with Google Translate.

    This is my blog http://wabootboy.wordpress.com

    feel free to link this in your blog and your website.

    I really like your website since my childhood. thank you


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: