AIGLE Bergen aussortiert?

November 13, 2009

Einer der elegantesten Gummistifel von AIGLE, der Bergen, wird vermutlich aussortiert.  Wie wir heute erfuhren plant der französiche Gummistiefel Hersteller AIGLE damit eine weiter Sortimentsbereinigung. Nachdem schon der Rboot im Farbton blau auf die Tribüne verbannt wurde, fällt nun ein weiteres Erfolgsmodell weg.

Das ist sehr schade. War er doch nicht nur nett anzusehen, sonder auch sehr hochwertig konzipiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: