Gummistiefel an jeder Ecke

November 4, 2009

Das Internet ist inzwischen voll von Gummistiefeln. Vor etwa fünf Jahren war es noch eine echte Herausforderung Gummistiefel im Internet zum Kauf zu finden. Wenige kleine Spezialisten waren dort aktiv und lieferten die Kautschuk-Boots.

Allen vorran wäre da http://www.gummistiefelversand.de/ aus Berlin zu nennen, der jahrelang bei google die Postion 1. unter Gummistiefel einnahm. Diese Gunst von Google  scheint momentan verflogen.

Mittlerweile gibt es X Anbieter die allesamt mit profi, oder  spezialist, oder ausstatter usw. auf Gummistiefel enden.

Darüber hinaus haben sich auch die großen der Schuhbranche mittlerweile ins Netz mit Gummistiefeln gewagt. Görtz zum Beispiel. Und dann gibt es natürlich den Online-Platzhirsch AMAZON , der den Gummistiefel entdeckt hat. Und nun ganz neu, aber mit riesigem Angebot Zalando.de.

Zalando bietet zur Zeit fast 50 unterschiedliche Farben von verschiedenen Herstellern.

Also, im Web gibt´s Stiefel nun wirklich an jeder Ecke. Fraglich ob dabei nicht Qualität und Nachhaltigkeit auf der Strecke bleiben.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Gummistiefel an jeder Ecke”

  1. Anja Says:

    Hi,

    ich beschäftige mich gerade mal etwas näher mit dem Thema Gummistiefel, weil ich mir ein paar neue kaufen möchte, und bin so auf Dein Blog gestoßen…
    Das ist ja nicht gerade einfach, vor allem, wenn man bestimmte Vorstellungen hat. Also ich suche welche für längere Herbstspaziergänge, möglichst bequem, dicht und ein Futter wäre auch nicht schlecht… das ganze zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Und dann (das ist wahrscheinlich etwas schwieriger) hätte ich auch gerne was farbenfroheres… am liebsten wären mir ein Paar quietschgelbe.

    Vielleicht hast Du ja ’ne Empfehlung für mich, das wäre super!

    Viele Grüße,
    Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: