Gummistiefelwetter

Juni 11, 2009

Das Wetter in den vergangenen Tagen in Deutschland kann man echt Gummistiefelwetter nennen. Eigentlich hatte man ja gehofft das Sommerhalbjahr in Sandalen zu erleben, doch Petrus macht zur Zeit diesem Ansinnen einen Strich durch die Rechnung. Ohne Gummistiefel kommt man zur Zeit in manchen teilen in Deutschland kaum aus dem Haus. Ich hoffe natürlich der Sommer kriegt nochmal die Kurve, ansonsten wünsche ich Euch gut zu Fuß zu sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: