Aigle RBoot Bottillion in blau verschwindet vermutlich

April 17, 2009

Wie ich heute erfuhr, verschwindet der RBoot in der kurzschäftigen Form Bottillion im Farbton marine/ciel wohl vom Markt. Aigle will wohl Kapazitäten für andere Modelle freischaufeln.

Hier nochmal ein Bild vom Botti in blau:

AIgle Gummistiefel RBOOT Bottilion blau

AIgle Gummistiefel RBOOT Bottilion blau

Im braunen Farbton wird der Stiefel weiter produziert. Wer diesen Aigle Gummistiefel sich noch sichern möchte kann es ja unter wildnissport.de versuchen,  oder diesem Link folgen:  Rboot Bottillion

Wirklich ein guter Stiefel.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Aigle RBoot Bottillion in blau verschwindet vermutlich”

  1. Gummistiefel Says:

    […] Informationen: Gummistiefel und Eichhornchen Aigle RBoot Bottillion in blau verschwindet vermutlich Jetzt […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: