Der Stiefel Le Chameau Air Confort funktioniert wirklich

September 1, 2008

So, ein erstes Ergebnis nach vierwöchigem Intensivtest ist abgeliefert. Der Stiefel, bzw. deren Technik hält was sie verspricht. Die Füße bleiben auch bei intensiven Wanderaktivitäten angenehm trocken.  Insgesamt zeigt sich der Stiefel von  seiner, von Le Chameau bekannten, sehr robusten Seite.

So gut er die Feuchtigkeit in kleinen Mengen nach oben ableitet, so stark hält er an dem Wasser fest, wenn es von oben in den Stiefel gelaufen ist. Dann braucht es wirklich einige Zeit, bis der Gummistiefel wieder angenehm tragbar ist, also aufgepasst.

Ansonsten ist der Stiefel wirklich eine tolle und lohnenswerte Innovation, wenn er denn lieferbar ist. Momentan ist er ausverkauft, und man bemüht sich der Nachfrage bald wieder gerecht zu werden.

Dann wird der Lechameau Air Confort auch bei www.wildnissport.de erhältlich sein.

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Der Stiefel Le Chameau Air Confort funktioniert wirklich”

  1. stanzebla Says:

    Hallo, dieser Blog ulkigerweise mal wieder bei den schnellstwachsenden Blogs. ich hab gesehen das war 2007 schon mal so. Zufällig trage ich immerhin täglich Gummistiefel, eigentlich hauptsächlich, da ich in der Normandie auf dem Land wohne, wo jeder Gummistiefel trägt. Enttäuschenderweise hat mein neuestes Paar nur 5,95 Euros gekostet und stammt aus Italien. Firma kann ich jetzt nicht sehen, weil da Schaf**und Stroh dran klebt. Aber immerhin. 😉
    Weiter viel Spass mit Gummistiefeln wünscht stanze

  2. Florian Says:

    Hi Stanze,

    der Satz: . „Zufällig trage ich immerhin täglich Gummistiefel, eigentlich hauptsächlich, da ich in der Normandie auf dem Land wohne, wo jeder Gummistiefel trägt.“, erinnert mich an meinen Ausflug zu Le Chameau https://gummistiefel.wordpress.com/2008/02/18/bilder-aus-der-normandie-le-chameau-gummistiefel/in der Normandie. Es regnete von früh bis spät, die Erde war schwer und schlammig, und mein Gedanke war: Wenn hier nicht Gummistiefel gebraucht werden, wo dann? Klar das hier gute Gummistiefel gemacht werden.

  3. stanzebla Says:

    Hallo,
    haha, da hast du aber Pech gehabt, manchmal scheint auch die Sonne und manchmal haben wir vier Jahreszeiten an einem Tag. Das Wetter ist wegen der Nähe zum Meer recht wechselhaft. Aber generell gibt es schon häufig Schlamm, denn es ist sehr ländlich hier. Aber auch im hohen Gras auf der Weide ist ein Gummistiefel einfach am Besten. Ich hör mich schon an wie eine Gummistiefelwerbung. Aber es ist halt wahr, wenn ich Arbeitsschuhe trage werden die Hosenbeine nass.
    Grüsse, stanze


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: