Auf der IWA und Outdoor-Classic in Nürnberg

März 27, 2008

Vor etwa zwei Wochen war ich auf der IWA in Nürnberg. Hier haben mich nicht so sehr die ausgestellten Waffen interessiert. Natürlich lag mein Augenmerkbei Gummistiefel.

Viele Neuheiten waren nicht zu entdecken. Muck-Boot, ein amerikanischer Neopren-Gummistiefelspezialist versucht über seinen britischen Distributor in Deutschland stärker in den Markt zu kommen. Mal sehen ob es ihm gelingt. hier die amerikanische Website: http://www.muckbootcompany.com/ 

Ansonsten habe ich einige Foto´s von LaCrosse Gummistiefeln gemacht und die Vertreter zur Rede gestellt, was man denn gedenkt gegegen die Qualitätsprobleme bei einzelnen Modellen zu tun.  Was die Qualitätsproblem betrifft, meint man die Fehler nun abgestellt zu haben. Das hoffe ich sehr, denn die Passform der Stiefel ist einfach super und es wäre schade, wenn man die Alphaburlys aus dem Sortiment nehmen müsste. Ich werde das weiter beobachten.

Hier folgen jetz einige Fotos.

LaCrosseLacrosse_IILacrosse_III

und hier noch schnell ein Bild von den Lechameaus:

Lechameau_Iris

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Auf der IWA und Outdoor-Classic in Nürnberg”

  1. Cecile Says:

    Haben ihn auch seit Jahren im Einsatz: Kommen zu einem anderen Fazit 🙂 Hält bei uns seit 7 Jahren

    https://www.hundemagazin.net/testberichte/lacrosse-alphaburly/

    LG
    Cecile


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: