Tretorn Scout vom Markt genommen

Oktober 31, 2007

Wie ich heute erfuhr hat der schwedische Gummistiefel-Hersteller Tretorn das erfolgreiche Modell Scout 2000 vom Markt genommen. Ein überaus beliebter Kurzschaftstiefel. Man empfiehlt nun das Modell Kullen als Alternative.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Tretorn Scout vom Markt genommen”

  1. Markus Says:

    Ich habe mir die Kullen von Tretorn bei Globetrotter bestellt. Klasse Stiefel. Auch optisch Modischer als die Scout. Kan ich weiter empfehlen.

  2. Hannelore Herter Says:

    Habe den Stiefel Kullen von Tretorn nach noch nicht mal sechs Monaten zurückgeschickt, weil an beiden oben am Fuß Risse aufgetreten sind. Sie wurden zwar anstandslos umgetauscht, die neuen Stiefel waren aber nach einem weiteren halben Jahr noch kaputter als die letzten Beiden, obwohl ich sie im Winter noch selterner getragen habe.
    Bei dem Preis hätte ich schon eine bessere Qualität erwartet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: