Heute gehts auf die Kieler-Woche

Juni 16, 2007

und ich will mal sehen, was die Segler so zum Thema Gummistiefel zu bieten haben. Vorurteilbehaftet würde ich sagen: „Blaue Gummistiefel mit weißen Quer-Streifen“. Ich nehme auf jeden Fall eine Foto-Kamera mit, und wenn ich etwas sehe, werde ich es fotografieren. Natürlich nur, wenn es der Zufall ergibt. Denn die Kieler-Woche ist ja Urlaub.

Also, bis bald.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Heute gehts auf die Kieler-Woche”

  1. gummistiefel Says:

    So, von der Kieler Woche zurück.

    Habe zwar einige Gummistiefel gesehen, an fotografieren war aber nicht zu denken. Ich glaube, man hätte mich sehr Bald in Handschellen abgeführt.
    Hauptsäclich waren es Kinder die Gummistiefel trugen. Die waren allesamt äußerst bunt.
    Wenn Segler klassische Gummistiefel trugen, dann tatsächlich blau, wie oben beschrieben oder aber auch weiß.
    Was mir auffiel waren die vielzähligen Stiefel aus syntehtischem, sehr flexiblem Material. Offensichtlich waren es spezielle Segel-Stiefel, deren Ursprung ich nicht ermitteln konnte.

    Ansonsten ließ ich dem Urlaub deutlich mehr Raum, und das war auch gut so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: